Last Minute Abifahrt

Nach unten

Last Minute Abifahrt

Beitrag  Alex365 am Di Mai 04, 2010 9:11 pm

Hallo Mitkollegiaten,

da es keine wirkliche offizielle Abifahrt gibt und es hoffentlich außer mir noch andere gibt die keine Abifahrt machen bisher, wollte ich hier mal Fragen ob man sich nicht spontan nach den schriftlichen Prüfungen treffen könnte und was auf die Beine stellen könnte.

Grundsätzlich würde ich mal anregen:
-irgendwo in den Süden
-Preisrahmen <600€

Vorher kann man ja mal hier ein bisschen reden und sich dann ggf. am 22.Mai mal treffen.

Vielleicht entschließt sich der ein oder andere ja spontan auf Abifahrt zu gehen, falls er noch nichts vorhatte. Würde mich freuen wenn Interesse besteht.

Alexander

Alex365

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Last Minute Abifahrt

Beitrag  Usain Bolt am Do Mai 06, 2010 8:07 pm

- Ihr Antrag wurde einstimmig abgelehnt -


Danke
avatar
Usain Bolt

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten